News

16. Januar 2019

Plastics Recycling Conference 2019

Die Plastics Recycling Conference richtet sich speziell an Fachleute für Kunststoff-Recycling und zählt auf diesem Gebiet zu den wichtigsten Konferenzen weltweit. Die Konferenz 2019, die nun zum 14. Mal stattfindet, bietet Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Fragen und Antworten mit Führungskräften der Branchenführer, Rückgewinnern und Verbänden. In der Ausstellungshalle werden es mehr als 225 Stände sein.

Die Plastics Recycling Conference 2018, die im vergangenen Februar in Nashville stattfand, brachte fast 2.000 Teilnehmer aus 35 Ländern zusammen und umfasste mehr als 200 Sponsoren und Aussteller. Die diesjährige Konferenz findet am 11.–13. März im Gaylord National Resort and Convention Center in National Harbor, Maryland statt.

Weiterführende Links